Protein-Shake            

Geschmacksrichtungen: Schokolade oder Vanille

Die Complete Shakes liefern dir pflanzliches Eiweiß aus Soja, Reis und Kichererbsen, notwendige Fette und Kohlenhydrate - alles in perfekter Balance. Damit kannst du auch eine komplette Mahlzeit ersetzten - mit gerade mal 220 Kalorien! Oder einfach als zusätzliche zu dir nehmen.

+ Vegan (bei Zubereitung mit pflanzlicher Milch/Wasser)
+ Pflanzliche Eiweiße mit hoher biologischer Wertigkeit
+ Hoher relativer Eiweiß-Anteil (kcal%)
+ Ballaststoffe
+ Mineralstoffe und Vitamine
+ Ohne Konservierungsstoffe
+ Ohne künstliche Süß-, Farb- und Aromastoffe
+ Niedriger Glykämischer Index (GI)
+ Glutenfrei

Zubereitung:

Inhalt des Messlöffels (37.5 g Pulver) in 250 ml Magermilch mit einer Gabel oder einem Schneebesen verrühren oder im Shaker zubereiten. Der Shake kann auch mit einem Milchschäumer/Mixstab gequirlt werden. Vor dem Verzehr ca. 1 Minute ziehen lassen. Bei Zugabe von 2-3 Eiswürfeln schmeckt Complete noch cremiger!


BEI INTERESSE AN UNSEREN PRODUKTEN SCHREIBEN SIE MIR. ICH WERDE MICH UMGEHEND MIT IHNEN IN VERBINDUNG SETZTEN & UNSER PRODUKTE ZU IHNEN NACH HAUSE LIEFEN LASSEN.