Unser Business

Hier findest du eine kleine Übersicht was genau wir machen & wie unser Business funktioniert: 



Unser Markt:


Vorab wir arbeiten in einem der größten Märkte weltweit. Um genauer zu sein sind wir in der Gesundheits- & Ernährungsbranche tätig.

Das heißt uns erstreckt sich ein Markt mit über 1 Billionen USD Umsatz weltweit.


Wie wir arbeiten:

Wir arbeiten in einer Kette, genauer gesagt arbeiten wir in einer Franchise-Kette.

 Das heißt das wirklich jeder vom Team profitiert

Das nenne wir ein rentables und vor allem erprobtes Network-Marketing!

Dieses sich von dem ganzen multilevelmarketing [MLM] System deutlich abhebt.

Zum genaueren Verständnis haben wir hier eine grafische Veranschaulichung von dieser Franchise-Kette für dich vorbereitet:


Über die Firma:

Die Firma hat schon seit 25 Jahren ihren Hauptsitz in der Schweiz, genauer gesagt in Basel.

Hier produzieren wir unsere Produkte und das auf höchstem Schweizer Niveau.

Zusätzlich sind wir Fresenius überprüft.


Wenn du noch genauer Fragen hast kannst du dich gerne jederzeit bei mir melden. Gerne treffen wir uns auch ganz unverbindlich auf einen persönlichen Termin. 

Euer Nicolaj Eichkorn